Menu

Session 2016/2017

Berichte und Bilder

Abschlusssitzung

Das Festkomitee Worringer Karneval von 1886 e.V. präsentierte als krönenden Abschluss aller Gesellschaftssitzungen die Highlights des Sitzungskarnevals 2017 und zeigte ein kunterbuntes Programm mit dem was der Worringer Karneval zu bieten hatte.

Prinzenproklamation

„Mer trecke all an einem Streck – dröm ben ich Prinz för jede Jeck“ ist das Motto des diesjährigen Worringer Prinzen, dem aus den Reihen der Grossen Karnevalsgesellschaft stammende Dominik Jansen.

Elften im Elften Feier

Am 12. November 2016 um 20:00 Uhr war der Saal des Vereinshaus gut gefüllt und Festkomiteepräsident Klaus Dittgen eröffnete die Sitzung mit der Bekanntgabe des Sessionsmotto „NÄ WAT ES DAT JECK“. Dominierend am diesem Abend die Farben rut un wiess, denn aus der Großen Karnevalsgesellschaft kommt der Mann, der die kommende Session anführt.