Menu

Worringen trotzdem Jeck

Worringen trotzdem Jeck

Worringen Trotzdem Jeck

 

Unter dem Motto "Worringen Trotzdem Jeck" veranstalteten die Firmen Eventone Florian Meisenberg und e.venture Marcel Thewes zusammen mit dem Festkomitee Worringer Karneval von 1886 e.V. ein zweistündiges Live-Musikstreaming-Event am Karnevalsfreitag, den 12. Februar 2021 ab 19:00 Uhr.

Dies sollte vor allem für alle Karnevalisten sein, die sonst auch an den Tollen Tagen die Ballveranstaltungen im Worringer Vereinshaus besuchen. Aber auch alle Anderen waren uns herzlich Willkommen.

DJ Flo legte uns wie sonst auch auf und ein Moderatorenduo moderierte die Veranstaltung.

Da es ein Live-Event war, wurde auch das Publikum eingebunden. Unter anderem gab es die Möglichkeit Musikwünsche zu äußern. 

Wer das sich das Event nochmal anschauen möchte, hat hier die Gelgenheit zu: